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Der immer schnellere Wandel auf globalen und lokalen Märkten bittet nur denen Zukunftsperspektiven, die Chancen nutzen.

CSR ist stets offen für ernsthafte Kontakte und Kooperationen, um die Attraktivität  der angebotenen Dienstleistungen weiter zu entwickeln. In dem ständigen Dialog mit interessanten Partnern entstehen neue Ideen. CSR wartet nicht darauf bis die Leistungsanforderungen der nächsten Jahre sichtbar werden,  sondern gestaltet die Zukunft aktiv mit, wo immer sich die Möglichkeit ergibt. Und das ist nicht nur die gelebte Strategie des Unternehmens, sondern die innere Einstellung von CSR! Damit kann ein hohes Maß an Flexibilität bei jedem Kundenauftrag von CSR vorausgesetzt werden. So entstehen sinnvolle und nachhaltige Lösungen gemeinsam mit dem Kunden.

Spezielle Projekte, Erfahrungen, Methoden von CSR belegen den wachsamen Blick für die Zukunft:

  • Lernkonzepte für die Steigerung der künftigen Handlungskompetenz sind ein Schwerpunkt von CSR. Zertifizierte  Weiterbildungen erhöhen die Qualifizierung.
  • UnternehmensgründerInnen benötigen kompetente Unterstützung, um einen schnellen und sicheren Marktzutritt zu erlangen.
  • Die  externe Moderation von Veranstaltungen, z.B. zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen  oder  für Inhouse-Workshops erleichtert die Kommunikation und entlastet die Akteure.
  • CSR-Erfahrung mit dem wichtigen Handelspartner China kommen auch deutschen Unternehmen und Organisationen zugute.