CSR-Kunden

Unternehmen:

  • Mittelständische und große Unternehmen
  • Freie Berufe und Kleinunternehmen (z.B. Arztpraxen, Einzelhandelsgeschäfte)
  • Personen oder Unternehmen in der Gründungsphase
  • Zusammenschlüsse kooperierender Unternehmen

… und deren Beschäftigte

  • Geschäftsführung, Führungskräfte
  • Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
  • Gruppen und Teams
  • Bereiche und Abteilungen

… aus unterschiedlichen Branchen wie

  • Produktions- und Entwicklungsfirmen
  • Dienstleister wie z.B. Bildungsinstitutionen
  • Ingenieur- und Architekturbüros
  • soziale Einrichtungen, Vereine, Verbände

und öffentliche Organisationen, Verwaltungen und Eigenbetriebe.     

Sowie:

Menschen, die am Anfang ihrer Berufslaufbahn stehen oder einen Kurswechsel im Beruf anstreben.

Die sorgfältige Analyse der Anforderungen eines Kunden ist Voraussetzung eines jeden Angebots. Die gemeinsame Erfolgsevaluation am Ende einer Zusammenarbeit sichert eine längerfristige Partnerschaft.

 

Referenzen auf Anfrage